Kanutour am Donnerstag

Von Donnerstag auf Freitag haben wir in einer kleinen Gruppe von neun Leuten einen kleinen Kanuausflug gemacht. Eigentlich hatten wir uns auf eine richtige Tagestour gefreut, aber weil es schon am Dunkeln waren wir nur ne halbe Stunde unterwegs. Dort aufgekommen haben Nico und Jo mirnichtsdirnichts ein Feuer gemacht. Die Nacht war zwar nicht sehr ruhig (das lag wahrscheinlich auch an den vielen Gruselgeschichten, die wir uns gegenseitig erzählt haben) dafür haben wir  am nächsten Tag aber extra lange ausgeschlafen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>