Der letzte Tag in Schweden

Heute ist der letzte, ganze Tag in Schweden. Wir sind alle sehr traurig, dass es vorbei ist, wir freuen uns aber auch schon sehr auf zuhause. Die meisten freuen sich auf ihr Bett, ihre Dusche, ihr Klo und natürlich auch  ihre Familie!!! Der Tag ging ganz ruhig los, wir haben ausgeschlafen und nach dem Frühstück haben wir dann eine große aufräum und pack Aktion getartet, danach hat Jeder einfach sein Ding gemacht. Die einen haben gebastelt, die anderen sind geschwommen, wieder andere haben Karten gespielt. Am Abend haben wir noch einmal ein schönes Lagerfeuer gemacht. Und zur Feier des Tages haben wir eine kleine Party geschmissen, gegen 3 Uhr in der Nacht gingen dann auch die letzten ins Bett.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Der letzte Tag in Schweden

  1. Hans sagt:

    Ich sag nur, Ich sehe Müll siehst du Müll…?

  2. Barbara sagt:

    Liebe Teamer, vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und die schöne Zeit, die Ihr den Kindern bereitet habt!! Und für den lustigen Blog.
    Junis hat zur Erinnerung sogar echte schwedische Campingplatzkäfer in seinem Gepäck mitgebracht. Die wohnen jetzt unter unseren Dielenbrettern….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>