Die letzte Kanutour

Die letzte Kanuübernachtung war nicht viel anders als die anderen. diesmal waren wir sieben Leute. Brot für das Frühstück hatten wir auch. Wieder sind wir sehr spät losgefahren. Diesmal konnten wir auf dem Campingplatz übernachten.Beim Lagerfeuer haben wir uns noch Rätsel aufgegeben.

Dank dem Regen gab es heute erst sehr spät Frühstück, was viele gar nicht schlimm fanden, da sie so ausschlafen konnten. Ebenfalls positiv fanden wir, dass wir heute endlich mal den ganzen Tag Musik hatten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die letzte Kanutour

  1. Barbara Schroeter sagt:

    Ganz herzlichen Dank an die Verfasser dieser Berichte und an die Fotografen. Es ist sehr schön mitzubekommen was bei euch so läuft und dass es, abgesehen von den Unfällen, den meisten Leuten ganz gut zu gehen scheint. Toll, was ihr alles so macht! Berlin wird euch nach dieser abenteuerlichen Zeit ganz langweilig vorkommen. Kommt gut nach hause, wir freuen uns schon auf euch. Spezielle Grüße noch an Miran und Moritz und ein ganz dickes Dankeschön an alle Teamer

    Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>