Unser Fussballturnier am Sonntag

Heute haben wir das zweite Fussballtor aufgebaut, um ein Fussballturnier zu starten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, trotz eines Schocks. Der Torwart der gegnerischen Mannschaft verpasste den Ball und trat einer Spielerin auf den Fuß. Sie knickte um und es machte laut Knack. Es ging sofort zum Krankenhaus und nach 7 Stunden im Krankenhaus kam die Gruppe um 1:00 nachts mit einer gebrochenen Gelenkpfanne und einem Gips auf den Platz zurück.

Aber zurück zum Fußballturnier, nachdem wir wegen der Verletzung um 4 Spieler ärmer waren wurden die Mannschaften mit Nichtspielenden und anderen Spielern aufgefüllt. Da das abgebrochene Spiel schon entschieden war haben wir das Turnier einfach nach einer kurzen Erholungspause für alle vortgesetzt. Am Ende wurde es sogar noch richtig spannend, es gab im 2. Halbfinale ein Elfmeterschießen, den entscheidenen Elfmeter hat dann die kleineste Spielerin geschossen. Im Finale dann wurde es schon wieder spannend, in der letzten Minute das entscheidende 2:1 für das Team von Ricardo (Ricardo, Dan, Azzadino, Willi und Lea) geschossen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>