Kommentare für SchwedenCamp 2010 http://2010.team-oster.de/blog Sun, 22 Aug 2010 11:29:32 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.1 Kommentar zu Der letzte Tag in Schweden von Barbara http://2010.team-oster.de/blog/?p=116#comment-9 Barbara Sun, 22 Aug 2010 11:29:32 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=116#comment-9 Liebe Teamer, vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und die schöne Zeit, die Ihr den Kindern bereitet habt!! Und für den lustigen Blog. Junis hat zur Erinnerung sogar echte schwedische Campingplatzkäfer in seinem Gepäck mitgebracht. Die wohnen jetzt unter unseren Dielenbrettern.... Liebe Teamer, vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und die schöne Zeit, die Ihr den Kindern bereitet habt!! Und für den lustigen Blog.
Junis hat zur Erinnerung sogar echte schwedische Campingplatzkäfer in seinem Gepäck mitgebracht. Die wohnen jetzt unter unseren Dielenbrettern….

]]>
Kommentar zu Die Kanuübernachtung am Sonntag von Hans http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-8 Hans Sun, 22 Aug 2010 10:18:57 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-8 Nein schon ok Nein schon ok

]]>
Kommentar zu Die Kanuübernachtung am Sonntag von Hans http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-7 Hans Sun, 22 Aug 2010 10:18:33 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-7 na und ich finde das trotzdem gemein :( na und ich finde das trotzdem gemein :(

]]>
Kommentar zu Der letzte Tag in Schweden von Hans http://2010.team-oster.de/blog/?p=116#comment-6 Hans Sun, 22 Aug 2010 09:35:36 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=116#comment-6 Ich sag nur, Ich sehe Müll siehst du Müll...? Ich sag nur, Ich sehe Müll siehst du Müll…?

]]>
Kommentar zu Die Kanuübernachtung am Sonntag von nïkö http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-5 nïkö Sat, 21 Aug 2010 12:34:24 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-5 man sieht dich doch auch gar nicht! ...nur 2x von hinten (und da die wenigsten wissen wer hans ist, bleibst du sogar inkognito! ;) man sieht dich doch auch gar nicht! …nur 2x von hinten (und da die wenigsten wissen wer hans ist, bleibst du sogar inkognito! ;)

]]>
Kommentar zu Die Kanuübernachtung am Sonntag von Hans http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-4 Hans Sat, 21 Aug 2010 09:14:51 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=85#comment-4 Niko du bist doof, ich wollte nicht in den Blog!!! Niko du bist doof, ich wollte nicht in den Blog!!!

]]>
Kommentar zu Die letzte Kanutour von Barbara Schroeter http://2010.team-oster.de/blog/?p=87#comment-3 Barbara Schroeter Wed, 18 Aug 2010 06:44:58 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=87#comment-3 Ganz herzlichen Dank an die Verfasser dieser Berichte und an die Fotografen. Es ist sehr schön mitzubekommen was bei euch so läuft und dass es, abgesehen von den Unfällen, den meisten Leuten ganz gut zu gehen scheint. Toll, was ihr alles so macht! Berlin wird euch nach dieser abenteuerlichen Zeit ganz langweilig vorkommen. Kommt gut nach hause, wir freuen uns schon auf euch. Spezielle Grüße noch an Miran und Moritz und ein ganz dickes Dankeschön an alle Teamer Barbara Ganz herzlichen Dank an die Verfasser dieser Berichte und an die Fotografen. Es ist sehr schön mitzubekommen was bei euch so läuft und dass es, abgesehen von den Unfällen, den meisten Leuten ganz gut zu gehen scheint. Toll, was ihr alles so macht! Berlin wird euch nach dieser abenteuerlichen Zeit ganz langweilig vorkommen. Kommt gut nach hause, wir freuen uns schon auf euch. Spezielle Grüße noch an Miran und Moritz und ein ganz dickes Dankeschön an alle Teamer

Barbara

]]>
Kommentar zu Was bisher geschah von Cordula Mancini http://2010.team-oster.de/blog/?p=4#comment-2 Cordula Mancini Tue, 17 Aug 2010 08:22:37 +0000 http://2010.team-oster.de/blog/?p=4#comment-2 Hi Azzadino viele Grüße von Giotto, Paloma und mir. Uns geht es gut und wir freuen uns auf dich. Ciao deine Mama Hi Azzadino

viele Grüße von Giotto, Paloma und mir. Uns geht es gut und wir freuen uns auf dich.

Ciao deine Mama

]]>